Carnevalshut Creationen by NagelTeam GmbH

Aus Köln für Jecke mit Geschmack

Wir sind wieder da! Es geht weiter mit unseren Carnevalshut-Creationen,
Ihr könnt wieder bestellen!

Beste Karnevalshüte aus Tradition

 

Monika(†) und Petra Zimmermann sind die Gründerinnen von Carnevalshut Creationen.
Seit mehr als 50 Jahre haben sie mit viel Leidenschaft schöne Karnevalshüte und Kopfbedeckungen designed und kreiert.
Sie liebten es, mit Stoffen und Deko zu arbeiten und immer neue Modelle zu erschaffen.

Zum Jahresbeginn 2024 hat die NagelTeam GmbH die Firma übernommen und schreibt nun die Geschichte fort;
Petra Zimmermann wird auch weiterhin ihre Kreativität und ihr Können einbringen.

In der Werkstatt am Junkersring in Troisdorf produzieren wir Auftrags- und Sonderanfertigungen für den Groß- und Einzelhandel, Vereine aber auch Einzelpersonen. Zudem bieten wir Euch eine große Auswahl an Komitee- und Gardehüten, Schiffchen, Dreispitze, Zylinder, Melonen sowie Haarreifen mit Miniaturen. Auf Wunsch restaurieren wir auch gerne eure alten Lieblingsstücke.

Unsere bunten, selbstgemachten, liebevollen Kreationen sind weit über die Stadtgrenzen bekannt und beliebt.
Denn auch wenn wir im Karneval zu Hause sind, haben wir Kreationen für alle eure Anlässe, wie dem Christopher Street Day (CSD), Oktoberfest, Junggesellenabschiede, eure runden Geburtstage, oder erfüllen auch sonst die ausgefallensten Wünsche.

Darüber hinaus bieten wir euch das ganze Spektrum an Textilien mit Druck oder Stickerei, sowie alles aus dem Bereich Werbetechnik und Werbemittel was das WerbeTeam Nagel im Repertoire hat. Nähere Informationen bekommt ihr unter: www.nagelteam.de

Wir freuen uns für Euch tätig werden zu dürfen.

 

Unsere neuesten Kreationen

Das sagen unsere Kunden

 

Liebes Carnevalshut Creationsteam!
Herzlichen Dank für eure individuellen Anfertigungen. Ich bin immer wieder begeistert über die kreativen Ideen. Hier stimmt noch das Preis-Leistungsverhältnis! Ich möchte mich nochmals bedanken und für die hervorragende Abwicklung des Auftrages.

Gaby Kutschke

Qualitativ hochwertige Karnevalshüte

Unsere Karnevalshüte stehen für unübertroffene Qualität und einzigartiges Design. Jedes Detail ist sorgfältig ausgewählt und handgefertigt. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien, die langlebig und bequem sind. Die Farben sind lebendig, die Nähte präzise und die Verarbeitung exzellent.

Dreispitz

Narrenkappen

Gardehüte

Bunte Kopfbedeckungen für die Vielfalt!

Das Leben und die Liebe sind bunt!
Zu jeder Jahreszeit ziehen Menschen durch die Straßen und feiern diese Vielfalt. Dabei geht es bunt und lustig zu.

In Vorbereitung auf dieses farbenfrohe Spektakel haben wir uns ins Zeug gelegt und eine einzigartige Kollektion von Kappen und Miniatur-Dreispitzen entworfen. Diese exklusiven Hüte spiegeln die pulsierende Energie der verschiedenen Jahreszeiten und die ausgelassene Stimmung perfekt wider. Von lebhaften Farben bis zu verspielten Mustern – unsere Kreationen lassen keine Wünsche offen.

Kopfbedeckungen für Karneval, Tanzsport und Theater

Neben unseren Standardkollektionen für Karneval fertigen wir auch Tanzsporthüte und Sonderwünsche an.

Kontakt

Besuchen Sie uns an unserem Produktionsstandort
Junkersring 38, 53844 Troisdorf

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag
9.00 – 16.00 Uhr
Freitag
9.00 – 14.30 Uhr

Telefon & Email

02241-20150-18
info@carnevalshut-creationen.de
www.carnevalshut-creationen.de
info@nagelteam.de
www.nagelteam.de